Coronavirus: „Taxi, Taxi“ wird abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation und der Ausbreitung des Coronavirus hat der Vorstand des STATT-Theater Mengeringhausen in Rücksprache mit der Stadt Bad Arolsen am Nachmittag des 13. März 2020 beschlossen, die für 14. März geplante Premiere unserer Komödie „Taxi, Taxiabzusagen.

Die neun weiteren Vorstellungen bis Mitte April sollen verschoben werden – also zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden.

Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, weil unser Ensemble in den vergangenen Monaten sehr viel Zeit und Arbeit in die Proben für die Komödie gesteckt hat. Wir sind uns aber unserer Verantwortung als Veranstalter bewusst und halten es – besonders nach dem Appell der Bundesregierung, soziale Kontakte zu meiden – für geboten, dieser Verantwortung nachzukommen. Die Gesundheit aller Mitmenschen sollte im Vordergrund stehen.

****** Aktuelle Informationen zur Stornierung von Tickets gibt es hier. ******

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Ensemble und Team des STATT-Theaters Mengeringhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.