Die Klamottenkiste

Tanja Böhne – Ausschussvorsitzende Klamottenkiste

Im Herbst 2022 bin ich durch meine Kinder zum STATT-Theater Mengeringhausen gekommen. Über mein Hobby Nähen und das Fertigen einiger Kostüme für die Freilichtbühne Twiste sowie dem STATT-Theater Mengeringhausen bin ich von anderen Mitgliedern auf den neu zu besetzenden Posten der Klamottenkiste aufmerksam gemacht worden.

In nächster Zeit werde ich versuchen, mir vermutlich erstmal nur einen kleinen Einblick über den großen Kostümfundus zu verschaffen und zu schauen, was mich dort erwartet, bzw. welche Schätze dort im Verborgenen liegen. 

Ich freue mich auf meine Zeit und die neuen Herausforderungen in der Klamottenkiste vom STATT-Theater Mengeringhausen, auch wenn es mich vermutlich manchmal an meine Grenzen der Kreativität oder auch meiner Nähfähigkeiten bringen wird, aber wie sagt man so schön: „Man wächst an seinen Aufgaben!“