Neue Jugendsprecher gewählt

Sie sind die neuen Ansprechpartner für die Kinder und Jugendliche im STATT-Theater Mengeringhausen: Tarja Eichweber und Ramon Weinreich. Beide wurden im Mai beim Kinder- und Jugendtreff zu neuen Jugendsprechern gewählt – und zwar für die kommenden zwei Jahre.

Die Kinder und Jugendlichen freuen sich über ihre Wahl.

Damit endet die Amtszeit der Jugendsprecherinnen Hannah Langemeier und Sarah Grimm, die sich seit Mai 2017 um die Belange der Theaterjugend gekümmert hatten. Zum Jugendteam gehören weiterhin die Jugendwartinnen Monika Meuser und Nicole Bartmann. Beide freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den frisch gewählten Jugendsprechern Tarja und Ramon.

Kennt ihr schon unseren Kinder- und Jugendtreff? Dazu laden wir einmal im Monat ein. Schaut gern mal vorbei!

Ramon Weinreich und Tarja Eichweber sind die neuen Jugendsprecher im STATT-Theater.

Fotos: Monika Meuser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.