Die Jugendfahrt 2019

Die Jugendfahrt des STATT-Theaters hat die Kinder und Jugendlichen des Vereins im September 2019 zu Krukenburg, Sababurg und Co. geführt. Wir wanderten zur Krukenburg, sahen uns den Turm und den Gewölbekeller an, hörten Gruselgeschichten und wanderten mit Fackeln zu unserer Jugendherberge. Am Tag darauf ging es für die Kinder und Jugendlichen zur Kanutour auf die Diemel.

Abends dann: eine Nachtexpedition. Wir bekamen gezeigt, wie man sich möglichst geräuschlos durch den Wald schleicht, um zum Beispiel Tiere zu beobachten. Dann ging’s in den dunklen Wald, wo Spiele und Aufgaben auf die Kinder und Jugendlichen warteten. Das hat großen Spaß gemacht!

Nach dem Frühstück am Sonntag ging es in den Tierpark Sababurg. Ein schönes Ende der Jugendfahrt 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.