Ein Dankeschön an die Kids und Jugendlichen

Auf die Schlittschuhe, fertig, los! Zwischen den Jahren bedankt sich das STATT-Theater seit vielen Jahren bei den Kindern und Jugendlichen unseres Vereins – das hat Tradition. Reiseziel im Dezember 2018: Willingen. Und was könnte man in Willingen besser tun als Wintersport? Gesagt, getan. Unsere Kinder und Jugendlichen haben dieses Mal also gemeinsam mit unserem Jugendteam die Eisbahn unsicher gemacht – und sind wohlbehalten und ohne Knochenbrüche zurück nach Mengeringhausen gekommen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Kinder und Jugendlichen, die uns mit „Aladdin und die Wunderlampe“ ein wunderbares Kinderstück auf die Bühne gezaubert haben!

Auf Jugendfahrt nach Rotenburg

Zu Besuch bei Elfen, Feen und Zwergen, unterwegs im Kletterpark und auf der Minigolfanlage: 30 Kinder und Jugendliche aus dem Statt-Theater Mengeringhausen waren jetzt gemeinsam auf Jugendfahrt in Rotenburg an der Fulda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.