2018 Ein Jedermann

Drama in 2 Akten von Felix Mitterer

Mitterers „Jedermann“ stellt durch sein zeitgemäßes Konzept eine Alternative zu Hugo von Hofmannsthals bekannten Klassiker dar.
In die heutige Zeit verlegt, erliegt ein Großkonzerninhaber dem Verlangen nach immer mehr, stets vom Teufel geleitet und fahlen Tod begleitet. Gefühle sind ihm fremd geworden. Ihn berührt weder der Tod seiner Frau, noch der Hilferuf seines alten Freundes und Nachbarn, der in finanzielle Nöte geraten ist.
Am letzten Tag seines Lebens schickt Gott ihm harte Prüfungen, um seine Seele vielleicht doch noch zu retten. Aber wohin geht es mit Jedermann, der am Ende ein besserer Mensch geworden zu sein scheint.
Himmel oder Hölle? Lassen sie sich überraschen!

Spieltermine

WochentagDatumUhrzeitAufführungsort
Samstag06. Oktober 201819:00 UhrSt. Georg- Kirche Mengeringhausen
Samstag13. Oktober 201819:00 UhrSt. Georg- Kirche Mengeringhausen
Sonntag14. Oktober 201817:00 UhrSt. Georg- Kirche Mengeringhausen
Samstag20. Oktober 201819:00 UhrSt. Georg- Kirche Mengeringhausen
Sonntag21. Oktober 201817:00 UhrSt. Georg- Kirche Mengeringhausen
Samstag27. Oktober 201819:00 UhrSt. Georg- Kirche Mengeringhausen
Samstag03. November 201820:00 UhrKloster-Kirche Flechtdorf
Sonntag04. November 201819:00 UhrKloster-Kirche Flechtdorf
 
  • Regie: Susanne Wirtz, Thomas Förster
  • Eintrittspreis: Erwachsene 10 €, ermäßigt 7 €
  • St. Georg- Kirche Mengeringhausen / Kloster-Kirche Flechtdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert