Mai 1970. Die Beatles haben gerade ihr Album „Let it be“ veröffentlicht. Da lebt der Londoner Taxifahrer John Smith glücklich verheiratet mit Mary Smith in Wimbledon. Und mit Barbara Smith in Streatham. Das erfordert ein ausgeklügeltes und hochgradig perfektioniertes System, ein streng geführter Kalender. Unvorhergesehenes ist nicht vorgesehen und darf nicht passieren.
Und als es passiert, als John bei einem Überfall auf eine ältere Dame schlichten will, von dieser daraufhin verprügelt wird und im Krankenhaus landet, nimmt das Schicksal gnadenlos seinen Lauf!
Beide Gattinnen melden ihn als vermisst, zwei überaus pflichtbewusste Polizeibeamte nehmen sich des mysteriösen Falls an. John bleibt nichts anderes übrig, als seinen besten Freund Stanley in sein Geheimnis einzuweihen und alle Beteiligten in ein immer unübersichtlicher werdendes Labyrinth fantastischer Ausreden zu führen. Je auswegloser sich die Situation entwickelt, umso mehr erliegen alle Personen dem Chaos, das immer neue Wahrheiten gebiert.
- Regie: Gerd und Anette Spiße
- Karten: Eintrittspreis 15 €. Bei Fragen zur Online-Buchung lesen Sie hier unseren Leitfaden.
5 Gedanken zu “2022 Taxi Taxi”
Wow, die Story klingt ja spannend. Toll, dass das Stück Taxi, Taxi heißt. Das passt wirklich sehr gut.
Premiere war super, sehr lustig und wie immer klasse. Allerdings war es akustisch nicht so schön,da man manches nicht so gut verstehen konnte. Verbesserungswürdig! Ansonsten bin ich Fan
Liebes Taxi Team vom sonntag Abend, liebe Silke,
vielen Dank für die furiose, spritzig- witzige Aufführung gestern haben, die wir sehr genossen haben.
Selbst als zuschauer musste ich hinterher durchatmen, weiß ich doch, was die Schauspieler geleistet haben und wie schwer scheinbar leichtes Theater manchmal ist. Gerade wenn Tempo im Spiel ist, die Einsätze passen müssen , alle auch hinter der Bühne hoch konzentriert sein müssen.
Euch allen viel Erfolg für die nächsten Aufführungen und Produktionen.
Ich werde unsere Mitglieder in meiner nächsten rundmail auf Taxi Taxi aufmerksam machen und dafür werben.
Viele kollegiale Grüße
Reiner Freudenstein
So wohltuend, in dieser Zeit herzhaft lachen zu können. Tausend Dank, eine super tolle Vorstellung.
Danke Barbara für das Kompliment an unser Ensemble. LG.GERD Spiße